This website uses cookies to ensure you get the best experience
OK
FAQ
  • Wann findet das A-Park Festival statt?
    Ihr könnt den 27.07 in Eurem Kalender markieren. Das Festival findet von 14:00 bis 22:00 Uhr statt.
    Wir freuen uns auf Euren Besuch!
  • Wo findet das A-Park Festival statt?
    Das A-Park Festival findet in der Zitadelle Spandau , Am Juliusturm 64, 13599 Berlin statt.
  • Wie alt muss ich für das A-Park Festival sein?
    Für das A-Park Festival musst du 18 Jahre sein. Daher können Kinder und Jugendliche nicht auf das Gelände.
  • Timetable
    Um Euren Lieblings DJ/ane nicht zu verpassen. Folgt uns auf Instagram: @apark.festival !
  • TICKETS
    Tickets für das A-Park Festival könnt Ihr HIER über unsere offizielle Seite erwerben.
  • Welche Ticketkategorien gibt es beim A-Park Festival?
    Regular Ticket
    VIP - Ticket (inkludiert: separate Area, exklusive Bar, Priority Lane)
  • Kann man noch vor Ort Ticket für das Festival kaufen?
    Ihr könnt an der Abendkasse noch ein Ticket kaufen. Bitte beachtet, dass ausschließlich Barzahlung möglich ist.
  • Sind die Tickets stornierbar?
    Die Tickets können nicht storniert werden.
  • Kann ich mein Ticket weiterkaufen?
    Da die Tickets nicht personalisiert sind, ist ein Weiterverkauf der Tickets möglich.
  • Was muss ich beim Einlass beachten?
    Leider ist der Eintritt mit einem Gruppenticket nur möglich, wenn alle Mitglieder der Gruppe gemeinsam eintreten. Wir bitten um Euer Verständnis und freuen uns auf Euren Besuch!
  • Essen (Vegetarisch, Vegan, Allergenfrei)
    Speisen, Lunchboxen braucht ihr alles nicht einpacken - ist auf dem Festivalgelände nicht erlaubt. Für den kleinen und großen Hunger ist dennoch gesorgt: Auf dem Festivalgelände gibt es für jeden ausreichend Essensoptionen, ob vegetarisch, vegan oder für Allergiker:innen.
  • Bezahlmöglichkeiten
    Vor Ort könnt Ihr am Einlass und den Foodständen nur Bar bezahlen. An den Bars ist die Zahlung auch mit Karte möglich.
  • Fotografieren/ Ton- und Videoaufnahmen
    Festivalerlebnisse mit der Kamera festhalten - gar kein Problem. Bitte achtet auf Euer Umfeld die evtl. nicht fotografiert/ gefilmt werden möchten. Solltet Ihr schöne Erinnerungen festgehalten haben, die Ihr mit uns teilen möchtet, könnt ihr uns Bilder/Videos gerne zukommen lassen.
  • Garderobe / Schließfächer
    Es wird vor Ort keine Garderobe oder Schließfächer geben. Bitte stellt sicher, dass Ihr nur eine Taschengröße nicht größer als A4 mitbringen könnt.
  • Dresscode
    Dress to impress. Hinweis: Bitte tragt unbedingt festes Schuhwerk, da der Boden gemäß der alten Zitadelle uneben ist.
  • Wo finden die Pre- und Afterpartys statt?
    Bitte entnehmt die Location in unserem Instagram-Post
    oder hier auf der Website unter "Experience"
  • Wie erhalte ich Tickets zu den Pre-/Afterpartys?
    Für jede Veranstaltung gibt es Abendkassen. Die Preise können zwischen 15-20€ mit A-Park Wristbands variieren.
  • Wie kann ich Tische / Lounges reservieren?
    Wir bieten für das Festival keine Lounges oder Tische an. Wir haben einen separaten VIP Bereich für den Ihr ein VIP Ticket erwerben könnt. Für die Pre-/ und Afterpartys könnt Ihr Euch an den jeweiligen Club wenden für die Reservierung der Tische.